Teilnehmerfeedback.

"Ihr seid SPITZE!!!!! 1000 Dank für den wunderbaren Seminartag! Ihr alle drei, Meister Eures Faches, menschliche Edelsteine, eingefasst durch die Synergie Eurer freundschaftlichen und sich gegenseitig fördernden Zusammenarbeit. Ich war einfach glücklich!"
Eva, Allgemeinärztin

"Nochmals vielen lieben Dank für den sehr reichen Kurs, deine Inspirationen und ansteckende Energie! Erstaunlicherweise hat mich das, was bei den anderen Sängerinnen zu hören war, mindestens genauso sehr, wenn nicht mehr beschäftigt als meine eigene Befindlichkeit. Ich war ziemlich beeindruckt von den so unterschiedlichen Menschen und möchte dir sagen, dass ich den offenen und respektvollen Umgang mit uns (und den Stimmen) als sehr wohltuend empfunden habe."
Susanna, Lehrerin

"Vielen Dank nochmal für das spannende Wochenende. Es hat mir viele Einsichten in das Singen gebracht, und es ist erstaunlich, wie schnell sich sogar bei Hobbysängern eine Veränderung einstellt."
Burkhard, Konzertsänger

"Das Seminar gibt Hilfen und Lösungsansätze für Probleme der heutigen Zeit. Die Seminarinhalte wurden sehr nachvollziehbar rübergebracht, eine gute Ausgewogenheit von Theorie und Praxis. Das Seminar bewirkt Veränderungen für den Alltag in Beruf und Familie durch neue Erkenntnisse."
Teilnehmer des Seminars "Fülle" in der ETL

"Ich habe gestern mein Referat mit gutem Erfolg gehalten dank Deiner Unterstützung. Nochmals vielen Dank und viel Erfolg bei Deinen Projekten!"
Gerhard, Lehrer für Pflegeberufe

"Margaretha Bessel hat kompetent und einfühlsam mit uns gearbeitet, die Dinge auf den Punkt gebracht und durch ihre Energie positiv eingewirkt, um die erkannten Blockaden zu lösen. Jetzt kann ich mit meinen Geschäftspartnern offener und selbstsicherer umgehen, meine Interessen artikulieren und in einer angenehmen Atmosphäre meine Ziele erreichen."
Albrecht, Dipl.-Ing. (FH)

"Die Werkzeuge, die ich durch die Seminare an die Hand bekomme, sind so unterschiedlich, dass ich in verschiedenen Alltagssituationen auf sie zurückgreifen kann und nicht abhängig bin von einer bestimmten Atmosphäre, einem bestimmten Raum. Eine innere Welt wird in mir lebendig."
Thirza, Musikpädagogin

"Das Seminar hat mir etwas gegeben, wonach ich lange gesucht habe: einen Weg, in der Hektik des Alltags zu mir selbst zurück zu finden. Nur so kann ich die Emotionen eines Musikstücks wirklich zum Klingen bringen."
Christina, Berufsmusikerin